GOSIA POGODA

Hebammenpraxis Reinickendorf
HEBAMME

Mein Examen als Hebamme habe ich 1990 in Kattowitz (Polen) gemacht. Anschließend habe ich 2001 noch die Krankenschwesterausbildung in Berlin absolviert. Durch langjährige Berufserfahrung biete ich Ihnen eine sachliche und kompetente Betreuung an. Meine Tätigkeit umfasst Schwangerenvorsorge, Schwangerenberatung, Wochenbettbetreuung und Stillberatung. Durch regelmäßige Fortbildungen in den medizinischen Bereichen erweitere ich meine Kompetenzen. Ich sehe die Familie in ihrer Ganzheit und berate sie gern liebevoll und kompetent. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mein Hobbys sind Lesen und die Natur einfühlsam zu erleben.

KONTAKT

Terminanfrage

Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Ruft mich gern an oder schreibt mir eine Email:

Telefon: 030 4613180

Email: gosia.pogoda@zehn-monde-berlin.de