ANGELIKA STIEBNER

OSTEOPATHIN

Drei Dinge muß der Mensch wissen, um gut zu leben: Was für ihn zu viel, was für ihn zu wenig und was genau richtig ist.

Weisheit der Suaheli

In meinen über 30 Jahren als Physiotherapeutin habe ich mich umfangreich weitergebildet. Die Neugierde immer besser den Menschen helfen zu können, treibt mich bis heute an.
So kam ich zum Studium der Osteopathie und machte zusätzlich auch den Abschluss als Heilpraktikerin.

Jeder Mensch gibt mir eine neue Aufgabe, einen Fall, den es zu lösen gilt.

Osteopathie – Ein ganzheitlicher Ansatz: Alles hängt mit allem zusammen.
Es erfolgt eine gründliche Anamnese und entsprechende Untersuchungen, um die weitläufige Ursache-Folge-Kette zu entdecken.

Jeder Mensch ist einzigartig und bedarf einer individuell auf ihn abgestimmten Behandlung. Viele Menschen denken sich, mein lokaler Schmerz hat nur eine einfache Ursache, dabei ist der Ursprung meist viel weitreichender.

Durch die ganzheitliche Betrachtung werden viele weitere Schwerpunkte in die Behandlung mit einbezogen, wie z.B. Ernährung, körperliche Bewegung, Umwelteinflüsse, Lebensführung, berufliche Belastung, psychische und/oder stressbedingte Einflüsse oder schon lange vergessene Unfälle/OP ́s.

ANGEBOT

Osteopathie

KONTAKT

Terminanfrage

Für weitere Informationen, Anfragen oder Terminvereinbarungen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch unter
 
Mobil: +49 176 567 299 36.
 
Das Honorar berechnet sich nach dem jeweiligen Zeitaufwand der Behandlung: 100 € je volle Stunde.