ELKE PACHAL

Heilpraktikerin
SE-Traumatherapeutin Körpertherapeutin

Deine Aufgabe ist nicht, die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.

Rumi

Meine Herzensthemen

Der Wunsch nach der eigenen persönlichen Weiterentwicklung und die Auseinandersetzung mit allen menschlichen, zwischenmenschlichen, psychologischen und spirituellen Fragen, eingebettet in einem größeren Ganzen, ist für mich ein Anliegen und begleitet mich schon seit circa 30 Jahren. 
Ich bin verheiratet und habe vier (mittlerweile junge Erwachsenen) Kinder. Drei von ihnen sind mit der wunderbaren Hilfe der Praxis zehn mOnde zur Welt gekommen. 
Ich liebe das Leben mit all seinen nicht immer leichten Wendungen und Wandlungen und ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach als etwas ganz natürliches betrachtet werden.
Besonders möchte ich dich dabei unterstützen, dein Vertrauen in dich zu stärken. Du hast so viel Kraft und intuitives Wissen in dir, dass du dich sicher und selbstbestimmt auf „eure“ Schwangerschaft und die Zeit mit deinem Kind vorbereiten kannst bzw. in die Zeit hineinwachsen wirst.

ANGEBOT

Psychotherapeutische Arbeit

Coaching

Kurse

Körpertherapie

KONTAKT

Terminanfrage

Ich freue mich über ein Kennenlernen. Ruft mich gerne an oder schreibt eine E-mail. 

Mobil: 0176 568 062 89

Email: info@bewusst-sein-kimama.de

Web: www.bewusst-sein-kimama.de