GABRIELLA STRAMAGLIA

Yogakurs Reinickendorf
YOGALEHRERIN

Yoga ist seit mehr als 30 Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens; zunächst mit Anfang 20 als Praktizierende, seit 2008 als Yogalehrerin BDY/EYU, seit 2013 als Yogatherapeutin (BYZ) und inzwischen als Mitbegründerin und Mitwirkende im Ausbildungsteam für die Yogalehrausbildung des im Fokus. –  Instituts für Yoga und Psychotherapie in Potsdam.

In meiner vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin am Berliner Yoga Zentrum (BYZ) habe ich die Freude am Unterrichten wiederentdeckt, welche ich bereits in meinem Lehramtsstudium in Geschichte und Germanistik erfahren durfte. Nach mehrjähriger freiberuflicher Tätigkeit als Historikerin und Ausstellungskuratorin unterrichte ich – noch immer mit großer Begeisterung – seit nunmehr 18 Jahren hauptberuflich Yoga in den verschiedensten Gruppen im Berliner Norden und im Tiergarten.

Nach einer dreijährigen Weiterbildung zur Yogaeinzeltherapeutin biete ich auch therapeutischen und individuellen Einzelunterricht an unterschiedlichen

Standorten in Berlin Reinickendorf im Tiergarten und natürlich hier in der Hebammenpraxis an.

Als Mutter von vier erwachsenen Kindern freue ich mich darüber, seit diesem Jahr meine Erfahrungen mit Yoga auch an Schwangere weitergeben zu können.

Frauen in der besonderen Zeit der Schwangerschaft zu begleiten und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich mit Hilfe von Yoga intensiv auf die Geburt vorzubereiten, macht mir großen Spaß und ist mir ein besonderes Anliegen.

Meine Ausbildung ist anerkannt vom Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY) und von der Europäischen Yoga Union (EUY).

 

KONTAKT

Terminanfrage

Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Ruft mich gern an oder schreibt mir eine Email:

Telefon: +49 (0)30 60958075
Mobil: +49 (0)160 96210344

E-Mail: gabriella@berlineryogateam.de
Web: http://www.berlineryogateam.de