Vorträge

Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben? Die aufregende Zeit mit dem eigenen Kind und der wachsenden Familie!
Und doch ist so vieles neu und ungewiss. Manchmal ist man sich unsicher und fühlt sich etwas allein-

Damit das nicht so bleiben muss, gibt es ab jetzt regelmäßig meinen „Mama Zirkel bei zehn mOnde” bzw. auf Wunsch auch zusätzlich per Zoom.

Ich, Sarah, bin Heilpraktikerin und selbst Mutter von drei Kindern. Ob Freude, kleine Zweifel, Staunen, vielleicht Ängste allem gerecht zu werden und dann wieder riesiges Glück. Ich kann eure Gefühle oft gut nachvollziehen. Ich kenne die Grenzen, an die man manchmal stößt.

Es gibt Raum für Gespräche, Diskussionen und bei Bedarf kleine Übungen. Mamas sollen hier gestärkt und motiviert werden, sich verstanden fühlen und sich gegenseitig inspirieren.

Ihr werdet erfahren: „Ich bin mit meinen Herausforderungen und Problemen nicht allein!” Ihr habt die Möglichkeit, eure Themen zu schildern und Fragen zu stellen. Der Austausch zeigt, wie andere Familien die gleichen Themen für sich lösen konnten.

Ich hoffe wir sehen uns bald!
Liebe Grüße
Sarah

Termine

14.07.21 11:00 Uhr

04.08.21 11:00 Uhr

25.08.21 11:00 Uhr

08.09.21 11:00 Uhr

21.09.21 11:30 Uhr

Infos zu mir: Als Heilpraktikerin arbeite ich ganzheitlich mit unterschiedlichen Methoden der Naturheilkunde, mit Massagen und psychotherapeutischen Ansätzen wie der Gestalt- und Körpertherapie. Außerdem habe eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin/Coachin. Ursprünglich bin ich Diplom-Kauffrau und habe sowohl als „Specialist” als auch in Führungspositionen in unterschiedlichen Unternehmen gearbeitet. Diese unterschiedlichen Ausbildungen und Erfahrungen ermöglichen es mir, Euch individuell mit verschiedenen Methoden und Ressourcen zu unterstützen.