Patricia Schichl

FOTOGRAFIN

Ich bin Patricia (33), gebürtige Berlinerin und arbeite seit über 9 Jahren als freiberufliche Fotografin. Meine Ausbildung habe ich am Lette Verein Berlin gemacht.

Mein Lieblingsfeld der Fotografie sind Porträts. Egal ob Jung oder Alt, das Porträtieren von interessanten Menschen ist eine Leidenschaft von mir geworden und es ist schön mit meiner Arbeit vielen Leuten eine Freude in Form eines schönen Fotos zu machen. Daher bin ich in vielen Bereichen unterwegs und biete neben Familienfotografie auch Hochzeitsfotografie und Bewerbungsfotos vor allem in Berlin und Umgebung an.

ANGEBOT

Schwangerschaftsfotos

In der Schwangerschaft verändert sich der Körper und vieles anderes auch. Um diese besondere Zeit festzuhalten fotografiere ich dich mit deinem Bauch –
ob mit oder ohne Klamotten oder beides, ich besuche dich gerne mit meiner Kamera zu Hause in vertrauter Umgebung.

Familienfotos

Natürlich schöne Momentaufnahmen, die eure Familie in Aktion zeigen und zu besonderen Erinnerungsstücken werden.
Die Fotos können bei euch zu Hause und/oder an einem Ort eurer Wahl (Park, Garten, Ausflug) entstehen.

Hochzeiten & Feste

Unauffällige fotografische Begleitungen von eurem ganz besonderen Tag.

KONTAKT

Terminanfrage

Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Ruft mich gern an oder schreibt mir eine Email:

Mobil: +49 (0) 162 6019532

Web:  www.fototag.berlin