Porträt von Stefanie Hörig

Stefanie Hörig

Ich bin Mutter zweier Töchter. Ich habe mehrere Jahre als Krankengymnastin und Tänzerin gearbeitet, bevor ich Yoga als mein eigentliches Tätigkeitsfeld wählte. Seit 14 Jahren unterrichte ich Yoga in Gruppen, auch für Schwangere. Seit 12 Jahren unterrichte ich ebenfalls in Einzelbegleitung.

Meine Ausbildung erhielt ich im Berliner Yoga Zentrum von Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder in der Tradition von Krishnamacharya und Desikachar (Viniyoga). Hier arbeite ich seit vielen Jahren mit im Team und nehme regelmäßig an Supervisionen und Weiterbildungen teil.

Meine Ausbildung ist anerkannt vom Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY) und von der Europäischen Yoga Union (EUY).

Mehr über Yoga und meine Angebote erfahren Sie auf meiner Webseite www.yoga-vedic-chanting.de.